News Liste (Aus dem Verein)

Newsroom

Aus dem Verein

Am Freitag, den 11.11.2022 fand unsere zweite ordentliche Mitgliederversammlung im Jahr 2022 statt. Die Mitgliederversammlung fand im "Kiek in!" in Neumünster statt. Neben vielen spannenden Inputs, wurde der Verein Noviwo e.V. als neues Mitglied in unseren Dachverband aufgenommen. Wir freuen uns sehr, Noviwo e.V. als deutsch-togoischer Verein für Vielfalt und Austausch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Mitglieder*innen des BEIs,
heute schicken wir Ihnen/euch einen Sommerbrief, um euch/Sie auf dem Laufenden über unsere Verbandsarbeit zu halten. Der Newsletter hat eine kurze Pause, da uns Ende Mai unsere Kollegin für die Öffentlichkeitsarbeit, Janin Thies, verlassen hat. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Fachkraft und haben derzeit auch immer wieder neue Stellenangebote: https://www.bei-sh.org/jobs.