Veranstaltungen Reader (Globales Lernen)

Netzwerktreffen Transformatives Lernen

Zeit:

Ort:
online- via zoom

Transformatives Lernen

Wir wollen uns bei diesem Treffen mit den Leitlinien der feministischen Entwicklungspolitik beschäftigen, die im März 2023 von Svenja Schulze, der Ministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit, veröffentlicht wurden. Hilke Oltmanns wird einen Input zu den Aussagen dieser Leitlinien geben. Danach wollen wir  ins Gespräch kommen:  Welche Werte zeichnet eine feministische Entwicklungspolitik aus? Welche transformativen Aussagen werden getroffen und inwiefern stärkt es uns Bildungsakteur*innen im Transformativen Lernen?

Wir freuen uns über Interessierte, die Lust haben sich mit ihrer Erfahrung im Arbeitskreis einzubringen.

Zum Arbeitskreis laden Nicole Gifhorn, Hilke Oltmanns und Wiebke Schümann ein.

Weiter Informationen folgen.


Anmeldung:

nicole.gifhorn@landesmuseen.sh

oder wiebke.schuemann@bei-sh.org

Zurück