Veranstaltungen Reader (Gobale Partnerschaften)

Wie bereichert Diversität und Multikulturalität unsere Initiativen und Projekte?

Zeit:

Ort:
Online

Mit Elementen von Buen Vivir und indigenen Gruppen Lateinamerikas

Im Rahmen des Projekts PORT + Kiel - Gemeinsam politisch und demokratisch beteiligen! 

Ein vielfältiges und heterogenes Umfeld ermöglicht mehr Erfolg in Projekten und bei Kooperationen! Diese Dialogveranstaltung bietet einen Austausch darüber, wie verschiedene Gruppen und Gesellschaften unter anderem Elemente wie Kollektivität, Individualität, Multikulturalismus und Vielfalt nutzen, um ihre Initiativen und demokratischen Organisationen zu stärken. Dieser Dialog ermöglicht den TeilnehmerInnen

1) neue Visionen zu gewinnen, die die Vielfalt unserer Gesellschaft stärken und

2) die Kooperationen mit anderen Teilnehmer*innen und Organisationen neu zu denken. 

Wer?

Iván Murillo ist im Projekt PORT + (Partizipation vor Ort) in Kiel tätig und ist seit mehreren Jahren Bildungsreferent. Er freut sich seine Erfahrungen und sein Wissen über Buen Vivir, Perspektivenwechsel und Multikulturalismus zu teilen. 

Schwerpunkte: 

  • Diversität- Was hat das mit mir zu tun? 
  • Elemente von Buen Vivir (gutes Leben): Praktische Umsetzung in meinen Projekten und Initiativen 
  • Offener Dialog und Austausch mit anderen Teilnehmer*innen und Organisationen aus Kiel 

 

 Anmeldung per E-Mail an ivan.murillo@bei-sh.org 

Die Teilnahme ist kostenlos!

Die Veranstaltung findet online auf Zoom statt. 

Zurück